STOLLE's TRI Team - Bernd, Andreas & Joey (v. l.)

STOLLE’s TRI Team, bestehend aus drei ambitionierten Sportlern, hat sich 8 Monate lang auf den IRONMAN in Hamburg vorbereitet.

Unterstützt wurden sie bei dieser Herausforderung vom STOLLE Sanitätshaus und den Vitalwelten. Von der Vorbereitung über das Training bis zum eigentlichen Wettkampf standen Partner wie Herr Dr. Ehnert, Leitung des Instituts für Sportmedizin und Prävention der Asklepios Klinik St. Georg, die Firma CEP – Sportkompression der Spitzenklasse sowie Body Attack, durch die unsere Sportler mit Nahrungsergänzung und Präparaten versorgt wurden, hinter den Triathleten.

Am 13. August 2017 war es dann soweit und das Team stellte sich der Herausforderung „IRONMAN“. Die lange und intensive Vorbereitungsphase hat sich gelohnt - das gesamte STOLLE's TRI Team hat den IRONMAN Hamburg gefinished und die Ergebnisse lassen sich sehen.

Kurz & knapp:
Bernd war mit fast 11 Stunden der Schnellste, kurz danach kamen Andreas mit knapp 12 Stunden und darauf Joey mit 13 Stunden ins Ziel.

Joey gelang es, die Schwimm-Distanz in nur 59 Minuten zu absolvieren. Als geübter Marathon- & Triathlonläufer kam Bernd sogar in die Top 100 (von 350 TN) seiner Altersklasse. Und Andreas hat mit dieser Distanz insgesamt 5 Mal den IRONMAN gefinished.

Good job!